Guido Apel

Kloster-Langheim-Straße 26

96050 Bamberg

 

Telefon: 09 51 / 18 08 86 81

E-Mail: email[at]guidoapel.de

Impressum

 

Gesamtgestaltung dieser

Website sowie verantwortlich

für deren Inhalt

 

Guido Apel

Kloster-Langheim-Straße 26

96050 Bamberg

 

Telefon: 09 51 / 18 08 86 81

E-Mail: email[at]guidoapel.de

 

Steuer-Nummer 207/201/20772

USt-IdNr. DE229340772

Bildnachweis

Alle Fotos von Guido Apel, außer: St. Erhard Bierflasche © St. Erhard, Buch 750 Jahre Mitwitz © Jürgen Stauch, Buch Tettau © Markt Tettau, Buch Genusswege © Genussregion Oberfranken, Buch Glas aus dem Frankenwald © Heinz-Glas Kleintettau, Bild und Karten Wildkatze © Wild-Park Klaushof, Nähmaschine CD-Cover Mellosheen © Fotolia.

 

 

Haftungsausschluss

Auf meiner Internetseite habe ich bewusst auf die Verlinkung zu anderen Internetseiten verzichtet. Ich übernehme lediglich die Verantwortung für die Gestaltung der abgebildeten Medien, nicht aber für deren Inhalt, wobei ich sehr darauf achte, keinerlei anstößige oder unrechtmäßige Aufträge zu bearbeiten oder gar abzubilden. Sollten Sie interessehalber Internetseiten von Auftraggebern öffnen, so möchte ich darauf hinweisen, dass für die Inhalte dieser Seiten der jeweilige Anbieter oder Betreiber selbst verantwortlich ist.

 

 

Urheberrecht

Alle Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung bzw. der Zustimmung der jeweiligen Auftraggeber. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.